Was tun nachm Blowjob?

5 Antworten

was spricht dagegen, auf dich zu spritzen? genieße es, such dir aus, wohin, ob auf deine brüste (am schönsten) oder auf deinen bauch, oder - wenn du magst - kannst du es auch schlucken, da ist nichts ungesundes oder ekliges dabei! entdeckt eure lust, macht, was euch guttut, dann ist alles erlaubt...!

Entweder schlucken oder spucken, oder er soll dir bescheid sagen und du machst dann mit der Hand weiter, kannst ihm da auf den Bauch spritzen und ein handtuch oder altes T-Shirt drunter legen, ihr könntet auch ein Kondom verwenden aber das mögen viele nicht im Mund haben (selbst die mit Geschmack schmecken immernoch eklig xD).

Hallo kaocs,

das ist auch sehr weit verbreitet und könnte dein Freund eigentlich akzeptieren: Er liegt schön bequem und faul auf dem Rücken, kann sich auf seine Lust konzentrieren und dir sogar noch dabei zuschauen. Also ein Mann, der das nicht mag ....

Und dann spritzt er sich eben auf seinen Bauch. Küchenrolle danebenstellen.

Hey, na wenn du nicht willst dass er auf dich spritzt dann einfach im Mund lassen und schlucken.

Was möchtest Du wissen?