Was tun gegen ständige perverse Gedanken?

wie pervers sind sie denn? schlimm? sehr schlimm? extrem krass?

Von süß bis eklig.

9 Antworten

Warum etwas dagegen tun ?

Leb sie aus... Genieß dein leben, genieß was Spaß macht.

Du musst nur selbst damit klarkommen, was du machst. Niemand lebt die dein leben vor. Machst du Fehler, sind es deine. Du musst dafür gerade stehen. Das übernimmt niemand für dich.

Hast du Spaß und genießt deine Leben, wird es immer jemanden geben, der etwas daran auszusetzen hat oder dem etwas nicht passt, was du machst.

Mein Tipp... Genieße dein Leben. Du hast nur das eine.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und alles, was damit zusammenhängt

Ich glaube du hast vergessen zu erwähnen, dass man sein Leben genießen soll.

2

ich denke jeder hat mal öfters oder auch mal weniger solche Gedanken. Ich zum Beispiel auch öfters. Von daher ist es völlig in Ordnung und nicht schlimm

Habe ich auch ständig - such Dir jemanden mit dem Du Dich ungehemmt austauschen kannst - dann wirst Du merken das Du nicht alleine bist - vielleicht findest Du ja sogar jemanden mit dem Du all Deine Gedanken ausleben kannst und darfst - ein Versuch ist es allemal wert 🍀wünsche Dir viel Glück in Deinem weiteren Leben 🌹

Ist doch nicht schlimm ? Habe ich auch sehr oft …

lg

Die Gedanken sind frei.

Versuch mal den einen oder anderen Wirklichkeit werden zu lassen, das hilft im allgemeinen.

Was möchtest Du wissen?