Was tun gegen Langeweile? (allein, zuhause

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich - ging mir nach einer Klassentrennung genauso (jetzt GsD nich mehr). Mhh also bei mir hast damit geklappt Istrumente selbstständig zu lernen, mit meinem Dad joggen zu gehn, viel Fantasie spielen zu lassen und Sprachen miteinander zu kombinieren...

Ich würd sagen:

Fingernägel+ Fingernägel lackieren oder schlafen oder gucken wer alles in icq oder skype oder faceboook on is:)

Wenn deine Freunde soweit weg wohnen kannst du doch mit ihnen telefonieren oder chatten sowas.Ich wohne auch in einem Dorf wo nix los is.. Du kannst ja vielleicht was mit deinen Geschwistern unternehmen oder so.. und wenn das auch nicht hilft,setz dich an deinen Pc oder relaxe einfach mal.. ;)

naja, is keiner on^^ und telefonieren ist nich so mein ding ich bin nicht so der kommunikationstyp meine geschwister kannste vergessen... ich relaxe ja gern, aber ich mach das nunmal sehr sehr oft, und iwann is dann am pc hocken langweilig..

2

Du könntest dein Zimmer umdekorieren :) Macht mir immer sehr viel Spaß!!!

Also bei mir ist Abend und es regnet. Lege dich raus auf eine Wiese und lese ein gutes Buch. ;)