Was stimmt nicht mit mir?

5 Antworten

Hallo NoahCA,

ich kann Dir Deine Sorgen nehmen: es ist alles okay mit Dir.

So, wie ich es beurteilen kann, hast Du einfach bisexuelle Neigungen. Du kannst es ja mal ein wenig beobachten und gucken, ob Du vielleicht auch leichte Gefühle für einen Jungen und nicht nur für ein Mädchen bekommst.

Generell scheint es so, als wärst Du einfach nur ein Dom Top. Das heißt, dass Du beim Sex derjenige bist, der den Partner von hinten nimmt. Der Dom Part beschreibt einfach, dass Du dominant bist. Das Gegenstück, was Du finden müsstest, wäre dann bestenfalls ein Sub Bottom.

Und ja, Du kannst so definitiv eine Beziehung haben. Du musst, wenn Du eine Beziehung mit einem Jungen haben willst, jemanden finden, der es mag, dominiert zu werden - und das sind weiß Gott nicht wenig.

Mit freundlichen Grüßen

Nisshoku

Oke danke für die Antwort

Also gibt es auch jungs die so ne Art Sex Beziehung nur haben würden? Weil ich will keine Liebe mit Jungs haha

2
@NoahCA

Dann kannst du ja mal eine dom sub Beziehung ausprobieren es gibt einige die das ohne liebe machen

2
@NoahCA

Nunja, es ist schon recht speziell, eine so detaillierte Sexvorstellung mit Jungs zu haben, wenn Du sagst, dass Du heter bist.

Vielleicht bist Du auch einfach bi-curious. Wie auch immer es nun sein soll, es gibt durchaus Jungs, die durchaus nur Sex wollen. Am Ehesten findest Du solche Leute auf beispielsweise Grindr, wofür Du aber zu jung bist. Vielleicht hast Du einen Hotspot für Schwule in der Nähe von Dir. Köln hat sowas, in der Schaafenstraße. In solchen Orten findest Du echt einfach Leute, die bloß an Sex interessiert sind.

0

heteroromantisch und bisexuell - aber wie man hier so oft liest (und da gehörst du zu vielen) wollen Männer sich ihre Bi - Neigungen nicht eingestehen, obwohl sie entweder Sex mit Männern wünschen oder sogar schon welchen hatten. Versteh ich nicht so ganz....

Bisexuell sagt nichts weiter als das sexualverhalten aus. Liebe spielt da überhaupt keine Rolle. Und ja es gibt Frauen die das nicht so geil finden (das ist wahrscheinlich deine größte Sorge nehme ich mal an ?) aber wiederum gibt es andere die das nicht stört besonders in der heutigen Zeit. Musst du nur die richtige finden.

Oke danke

1

Ist doch egal was du bist. Es gibt Jungs die sowas mögen was du suchst und du kannst ja auch trotzdem in Zukunft mit einem Mädchen zusammen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich stehe einfach darauf hübsche Jungs zu erniedrigen und in diesem Sinne würde ich auch Sex mit ihnen haben

.

Jungs gegenüber willst Du dominant sein ... und auch Sex haben wollen.

Nicht schwul sein wollen, diese Plakette kannst Du nicht wirklich verweigern. Auch Bisexuell zu sein geht nicht ohne den Homosexuellen Part.

Am Besten ist es, sich von solchen Plakatierungen zu verabschieden und seine Sexualität nach eigenen Bedürfnissen zu leben.

Es wird sicher auch Jungs geben, die Deine Vorliebe lieben.

Woher ich das weiß:Hobby

Heteroromantisch bisexuell dominant

So würd ich das einfach Mal zusammenfassen

Wo kriegt ihr lgbt immer diese Begriffe her

1

Was möchtest Du wissen?