Was sollten meine Freundin und ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort den Kontakt abbrechen. Mit den Eltern darüber reden. Das ist sexuelle Belästigung!

Danke für den Stern.:-)

0

Ganz ehrlich, ich würde euch empfehlen zu euren Eltern zu gehen und das zu erzählen.

Der Junge darf mit euch nichts machen, was ihr nicht wirklich wollt. Das zum einen.

Und zweitens macht er sich strafbar, erstens wenn er euch nötigt, also euch bedrängt und auch weil ihr zu jung seid. Man darf mit euch keinen sexuellen Handlungen ausführen, auch wenn ihr es wolltet.

Er wird nicht aufhören, sondern es immer weiter versuchen und vielleicht irgendwann Gewalt anwenden. Daher jetzt STOP sagen und wenn er nicht auf euch hört, dann eben mit Hilfe eurer Eltern.

Ich habe Kinder in eurem Alter und würde auch zu den Eltern des Jungen gehen, wenn der Junge nicht aufhört.

Sprecht mit euren Eltern darüber!

Ihr möchtet keine sexuelle Annäherung von ihm, also müsst ihr ihm das sagen.

Wenn er immer weiter macht, obwohl ihr das nicht wollt, müsst ihr einen Erwachsenen um Hilfe bitten, damit er damit aufhört.

Redet mit euren und seinen Eltern.

Was möchtest Du wissen?