Was soll man machen wenn die freundin öfter kuscheln will?

4 Antworten

lch setz mich immer gerne aufs Bett oder auf einen Stuhl und dann zieh ich meine Freundin auf meinen Schoß. Da kann man sie nicht nur schön küssen, sondern auch mit ihrem Po alles mögliche anstellen. Am besten hat sie nur einen Tanga an, dann kann man den Po richtig schön kneten und ihr auch den einen oder anderen Klaps geben, mal sanfter, mal fester. Geht aber auch im normalen Slip oder in knappen Hot-Pants. Lass sie einfach mal in Unterwäsche auf deinem Schoß sitzen und dann schau, was ihr gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir das unangenehm ist dann tu’s nicht, auch wenn sie es unbedingt will musst du es nicht tun. Kuscheln ist ja okay wenn du das willst. Rede mit ihr

Ich hau ihr mal auf den Po... Ich bin erwachsen, ich kann sowas selbständig machen. Und je nach Reaktion wird's mehr oder weniger

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich

Was möchtest Du wissen?