Was soll ich tun?
Hey ich bin w12 und weiß nicht welche Sexualität ich habe, da ich vom Aussehen her eher Männer mag aber von den Körperteilen eher Frauen. ( Ich hab mir mal nen hetero sexuellen P*rno angeschaut und ich kann es mir halt einfach nicht vorstellen Das mit einem Mann zu machen ) ( ich habe mir aber auch schon einen lesbischen p*rno angeschaut und das kann ich mir halt einfach besser vorstellen) BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN!!!!!
9 Antworten
Du hast noch viel Zeit dich zu orientieren und mal ehrlich das du mit 12 schon pornos guckst ist auch nicht ohne und du darfst diese Phantasie welt nicht für ernst nehmen werde älter und sehe was passiert
du musst dich mit 12, nicht festlegen, es ist nahezu alles neu für dich, erkunde erst mal bei dir, was dir möglich oder unmöglich ist. deine sexuelle Neigung, Richtung oder eben der Wunsch wird sich finden und ist nicht vom Alter abhängig. mit 12 fand ich alles eklig was mit sex in Zusammenhang von anderen ich sah.
erst als ich verstand, was mein Köper meine Gefühle suchten, ließen erkennen wonach ich wirklich richten wollte...
Heyy, dann bist du wahrscheinlich lesbisch, wenn du dir sexy mit einem Jungen nicht vorstellen kannst. Das ist überhaupt nicht schlimm und du hast noch alle Zeit der Welt das rauszufinden :)
Ich bin m21 und auch schwul und hab lange gebaut um das raus zu finden
naja niemand kann es dir genau sagen aber wenn du auf beide Geschlechter stehst dann bist du bi weil ich bin Bi und ich zb finde auch Frauen vom Körper attraktiv und Männer eher vom Charakter
vielleicht, Magst du frauen vielleich aber auch Männern ober Beides du bist ja noch im jugendaltee und musst es Rausfinden was du Bist, was du auch immer Bist alles ist okay, ich habe seldtst diese efahrung Gemacht ich denke ich Bin schwul, füher wollte ich das nicht sein, aber heute ist es voll okay