Was sind Sex Parties?

Support

Liebe/r Leinchen,

Deine Frage mag interessant sein, aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich dennoch bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es sowas, es gibt auch Parties auf denen man Fäkalien isst...

boah das ist echt zu hart für mich:-D

0

Ês dürfte zumindest extrem selten sein... Ich vermute mal, das sind dann eher Leute, die sich aus einem Swinger-Club kennen und sich einfach privat treffen. Oder wo es eben keinen Swinger-Club in erreichbarer Nähe gibt. Wie sich die Gleichgesinnten dann finden, wäre mir allerdings auch ein Rätsel.

das ist eine party wo jeder mit jedem.... im grundegenommen nichts anderes wie ein swinger club...

Veranstalte eine - dann weist du es.

Ich bin ja nicht so ein Typ der sich sonderlich damit befasst!! Aber eigentlich gibt es genug bescheuerte Leute die so etwas toll finden, es veranstalten oder hingehen…. ich glaube die machen solche perversen Sachen wie Gruppensex und feiern vermutlich die ganze Nacht nackt durch!!

ziemlich pervers halt!!

was is daran bitte pervers...?

wenns für alle beteiligten okay ist und niemand gestört wird...

eyy...sorry...is doch in ordnung?!!?

0

Was möchtest Du wissen?