Was sind eure Tipps um zu Sex mit einer Frau zu kommen?

6 Antworten

Erstelle eine Website, auf der man dich anrufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber

Verliebe dich. Wenn es gut geht, verliebt sie sich auch in dich. Der Rest ist einfach.

Einfach ganz lässig Ansprechen ;)

Wenn du dich normal anstellst und einfach njaaa du selbst bist geht das alles wie von selbst einfach entspannt bleiben. Halte Blickkontakt aber ohne sie anzustarren. Denk dran die meisten Frauen wollen keinen der einfach nur Sex will. Also wirst du wenn du zu offensichtlich machst was du willst die meisten Abgeneigt sein. Wenn die Frau aber genauso nur auf Sex aus ist solltet ihr das offen kommunizieren und nicht drum reden als würdet ich nicht beide nur Bam Bam wollen

Mögliche Eisbrecher sind:

"Hey, mir ist aufgefallen das du hier so alleine stehst und da dachte ich mir das so eine reizende Dame wie du nicht allein sein sollte" ^^

"Schöne Bluse! Wollen wir f*c*en?"

"Mein Hotelzimmer ist gleich um die Ecke"

"Was kostest du?"

Und mein Ultimativer Anmachspruch klappt jedes Mal

"Entschuldigung riecht das Tuch für sie nach Chloroform?"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ehrenmann dann sagt sie zu dem tuch ehmmm nein riecht nach sperma dann fängt sie an zu blowen hahaha minimum 10 mal passiert

0

Oh Gott, ich hoffe, diese Sprüche sind nicht ernst gemeint... :o

0

Lauf nackt durch die Stadt und spring die Frau an, die dir gefällt

notgeil mäsisch auf jede die vorbeikommt geiern bringt auf jeden fall nichts.

versuch ne beziehung nicht zu erzwingen das kommt von alleine hab keine angst

und bis dahin hast du ja noch ne hand ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?