Was sind die besten Unterhosen für 14 Jährige Jungen?


06.03.2020, 22:23

Sind Calvin Klein am besten

12 Antworten

Da jeder ein wenig andere Vorlieben bei Unterhosen hat und aufgrund verschiedenen Körperbaus auch andere Grundformen besser findet, können wir dir hier leider schwer eine Antwort geben. Wichtig ist, dass du die Unterhose bequem findest. Da muss das nicht eine bestimmte Marke sein. Probier einfach mal ein paar verschiedene aus und dann wirst du schnell merken, welche dir gut gefallen und welche weniger gut sind.

Ich denke mal das die Marke nicht entscheidend ist, Du sollst dich in den Unterhosen wohlfühlen.

Aus der Erfahrung heraus kann ich Dir auf Slip bzw Tangas zu wechseln.Gerade der Tanga verdeckt dein Hintern und vorn betont er was dahinter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Calvin Klein und Diesel. Diese haben eine für mich passende Schnittform mit einem gut ausgearbeitetem Suspensorium.

Die Marke ist doch vollkommen egal. Nimm einfach welche, die du schön findest und dir gut passen.

CK ist für die gebotene Qualität zu teuer, die meisten tragen das wohl nur wegen dem Markenhype.

Ich habe von CK..Jack and Jones..Addicted..Aussiebum.. Etc

Was möchtest Du wissen?