Was passiert wenn man einen Kondom verschluckt? was wird passieren damit?

5 Antworten

Also so gierig muss man erst mal sein ;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas passieren kann! Aber wenn dann würde glaube ich nicht viel passieren, du würdest es wieder ausscheiden, da es nicht verdaut werden kann...

Kann ja mal vorkommen ...

Tja, also ich glaube das ist nicht so schlimm. Es sei denn, da waren zufällig ein paar Drogen drin, um sie vor dem Zoll zu verbergen...

Ansonsten kommt der halt irgendwann wieder raus. Aber bitte nicht wiederverwenden!

Es kommt so am anderen Ende raus, wie es hinein ist.

Das kommt irgendwann wieder hinten raus! 

Entweder erstickst du dann oder deine Magensäure wird den Rest erledigen.

Es ist eine Methode von Drogenschmugglern, die Drogen so über die Grenze zu bekommen. Denn meist wird das Kondom nicht zerstört und man kann es am Stück wieder ausscheiden. Somit sind die Drogen dann erfolgreich über die Grenze gelangt.

1