Was passiert wenn man als junge Frau nur mit älteren Männern abhängt?

8 Antworten

Wahrscheinlich keinen Mann fürs Leben unter den Männern zu finden. Noch ist es für Dich eine Win-Win Situation, das kann sich ändern, wenn Du mal einen Kinderwunsch hast, oder selbst im Hafen der Ehe ankommen möchtest.

Wer möchte immer nur NR2 sein, wenn die Frau der Männer an den Feiertagen NR1 ist?

Naja langfristig ist das du verlenst mit Leuten in deinem Alter umzugehen.

Du gewöhnst dich an einen Lebensstil welchen du möglicherweise nicht eigenständig erreichen kannst. Irgendwann bist du nämlich nicht mehr so knackig.

Du Stumpfst ab. Ist bei einem hedoniatischen Lebensstil immer eine Gefahr.

Wäre die Dinge die mir spontan einfallen. Klar rufschaden liegt schon auf der Hand.

Aber ist gut das du dir auch da langfristig Gedanken machst. Zeigt ne gewisse reife. Auch wenns vielleicht manche hier nicht so sehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Grundstudium Psychologie

Vielleicht verpasst du einige Dinge, die du später nicht mehr machen kannst.
Mehr Nachteile sehe ich da nicht. Du scheinst aber auch gerne bewundert zu werden, eben von diesem Erfolgreichen Menschen.

Dir ist aber schon klar, dass diese Männer sicher oft verheiratet sind?

Du bist ein nettes Betthäschen für diese Männer, mehr aber nicht. Wenn Dir das genügt, dann mach so weiter.

Lange kannst Du das nicht machen, dann wirst auch Du dazu zu alt sein.

Was sollen denn für schlimme Konsequenzen kommen? Es ist doch Win-Win. Das einzige ,,schlimme", was passieren kann ist, dass du nicht mehr deren Geschmack bist.

Aber dann kannst du dir andere suchen

Was möchtest Du wissen?