Was passiert wenn Frauen kein Tampon haben, und im Schwimmbad im Wasser ihre Periode bekommen?

8 Antworten

Was passiert.......

Nichts - denn das fließt da schließlich nicht in Mengen raus.

https://www.dr-fruehmann.at/gesundheitsvorsorge/menstruation/

Jede Frau im gebärfähigen Alter, verliert während ihrer Regelblutung circa 40 bis 50ml Blut. Wenn mehr als 80ml (bei einer Dauer von 7 Tagen) Blut verloren werden, spricht von einer zu starken Menstruation

Das stelle ich mir ziemlich übel vor. Einer Klassenkameradin von mir ist das mal in der Schule passiert.
Sie ist dann auf's Klo gerannt und hat sich provisorisch Klopapier reingestopft.
Ich konnte mich da sehr gut in sie hineinversetzen, wie elend ihr da zumute war.

Kreatives Gestallten im offentlichen Raum.

Es schmeckt nach Blut...

Was möchtest Du wissen?