Was passiert beim ersten mal Sex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das ist bei jedem anderst😂

finds heraus🙃

Wie wars bei dir

0

hör mal 🙃

des machst du ganz wie du willst.

wenn du reden willst dann rede wenn nicht dann nich.

Des ist ganz dir überlassen

2

Ok dann bin ich leise

1

Schön, dass Du Dir vorher Gedanken machst anstatt hinterher zu fragen warum es nicht so toll war wie erhofft! Solche Fragen kommen eigentlich nur auf, wenn man im Begriff ist den zweiten Schritt vor dem ersten zu tun. Lasst Euch Zeit, geht einen Schritt nach dem anderen, redet miteinander (was Euch gefällt und was nicht), gebt Feedback, lacht, habt Spaß und macht aus dem Sex keinen Staatsakt!

Mädchen haben beim ersten Mal ja meist Angst vor Schmerzen, während Jungs hoffen, dass sie lange genug durchhalten. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen.

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!) Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. So kann sie entspannen und selbst steuern wie viel von Dir sie gerade erträgt!

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Sie sitzt auf Dir und klemmt Deinen Schwanz zwischen ihrer Muschi und Deinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung! Wenn ihr Euch ausschließlich auf Kondome verlassen wollt, dann solltest Du mit den Dingern vorher ruhig mal in Ruhe üben - indem Du Dich beispielsweise mit angelegtem Kondom befriedigst.

Wenn Du noch mehr über Sexualität, Vorspiel, das "erste Mal", Verhütung usw. wissen möchtest: In meinem Profil gibt es tolle Ratgeber darüber, wie ihr am besten "nett aufeinander" sein solltet...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor
  • Du solltest damit beginnen, mit deiner Freundin zu kuscheln, euch gegenseitig auszuziehen, überall zu streicheln und zu küssen. Natürlich dürft ihr dabei reden, Scherze machen, euch sagen, was euch anmacht, gefällt oder auch was nicht so toll ist. Macht Vorschläge, neckt euch, spielt miteinander und erforscht, was der andere jeweils toll findet. 
  • Man muss nicht unbedingt viel sagen dabei, aber man darf es. Man kann sich aber auch durch Stöhnen, Seufzen oder ein kurzes Ja zu verstehen geben, wann man etwas mag. Reden ist aber einfacher... Versucht einfach, dem anderen wirklich zu stimulieren, so dass der andere es genießt. Sieh es nicht als Performance, sondern als Zärtlichkeit, Gemeinsamkeit, Kuscheln und Spaß haben.
  • Konkret zu deinen Fragen: Sex läuft nicht anders ab als Petting, man stimmt sich einfach irgendwie ab, was gerade passieren soll und genießt es. Nach deinem Höhepunkt kannst du weiterhin die Frau stimulieren, wenn sie möchte, z.B. mit Hand oder Mund. oder ihr könnt einfach ruhiger werden und zusammen kuscheln und küssen. 

beide reden und beide holen sich das was sie möchten, solange die der andere es auch will und natürlich muss das irgendwo gefühlvoll passieren, vor allem wenn es deine Partnerin ist, es sei denn sie will richtig benutz werden

du zögerst dein kommen hinaus, versuchst sie zum kommen zu bringen oder machst nachdem du kamst weiter aber einige bekommen dann keinen mehr hoch nachdem sie 1mal kamen und brauchen pause

danach kuscheln, streicheln, küssen und weiter vögeln wenn sie will

Hattet ihr denn bisher kein Petting?

Wenn ihr jetzt plant miteinander zu schlafen, dann müsstet ihr doch in den letzten Wochen und Monaten dann und wann miteinander gekuschelt, geküsst, und aneinander herumgespielt haben?

Wie habt ihr euch denn da verhalten?