Was muss man für so einen Po trainieren?:)?

 - (Fitness, Po)  - (Fitness, Po)

8 Antworten

Nicht jeder kann automatisch so einen Po bekommen, es sei den man setzt Implantate ein.

Wenn du in einem Fitnessstudio bist, dann sollte es da auch professionelle Trainer geben, diese können dir die geeigneten Geräte zeigen und dir die richtige Anwendung zeigen.

Oft gibt es Problemzonen die genetisch bedingt sind, so das man dort gar nicht so aussehen kann.

LG Pummelweib :-)

Das ist kein Gerät sondern nennt sich Squats ;) . Ansonsten noch so ein Gerät wo man das Bein hinten mit nem Polster nach oben drücken muss , oder du bindest dir ne Schlinge um den Fuß und machst das am Kabelzug ;)!

Genetik spielt hier eine große Rolle, aber es gibt Möglichkeiten den Po zu trainieren und ein paar Tricks wie der Po größer aussieht. Hier ist ein Ratgeber zum Thema Po-Push-Up: http://www.po-push-up.de/

Ich kann dir squats empfehlen dafür brauchst du noch nicht mal Geräte sondern wenn schon nur Hanteln (aber auch ohne Hanteln klappt es!) Squats bringen echt viel, Geduld braucht man natürlich trotzdem aber du wirst definitiv einen unterschied merken, dein po wird höher und größer:)

Was möchtest Du wissen?