Was muss man beim anal Sex beachten (als mädchen)?

9 Antworten

Wie bereits erwähnt Darm entleeren. Manche nutzen zusätzlich Darmspülung bzw einläufe. Entspannen gleitgel und je nachdem vielleicht ein Kondom. Sollte er dann nochmal vorne eindringen kann er es abstreifen. Nach dem einführen Anal nicht wieder Vaginal ohne den Penis sauber zu machen eindringen lassen wegen infektions Gefahr. Vuel Zeit lassen. 

Mfg

Also ich sag mal so, wenn du genug vertrauen zu den Typen hast, sprich das einfach an. Es ist wichtig das man "vor Arbeit leistet" damit es nicht weh tut. Das loch muss leicht vorgedehnt werden, du musst locker und entspannt sein, hab keine Angst und verkrampf dich nicht so, und ganz viel Gleitgel, dann kann der Spaß beginnen :D 

Auf jeden Fall sehr sehr viel Gleitgel und auf jeden Fall ein Kondom benutzen. Danach nicht in die Vagina, sondern unter Umständen das Kondom wechseln.

Und vor Allem brauchst du einen Typen, dem du vertraust und der vorsichtig ist.

"Saubermachen" kannst du dich falls dus brauchst mit sowas wie im Bild unten. Wasser aufsaugen, rein das Röhrchen und drücken in der Dusche :D Gibts bei amazon etc.

Viel Gleitgel nutzen und am besten in der doggy position pressen als müsstest du auf Toilette während er dagegen drückt.

Viel Erfolg!

 - (Sex, Beziehung, Anal)

Darm leeren, Gleitgel benutzen, Zeit nehmen, entspannen und es vor allem auch wollen.

Was möchtest Du wissen?