Was mögt ihr am besten? An Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Missionar (VAGINAL) 32%
Reiter 29%
Doggy (ANAL) 25%
Löffel 7%
69 7%

2 Antworten

Doggy (ANAL)

Gibt nichts besseres! Wenn ein Mädel das nicht mag, dann kann sie eigentlich gleich gehen! (Meistens)

Finde Reiter, Missionar und Doggy geil.

Reiter: ich finde es ziemlich geil, wenn ich auf seinem Schoß twerken kann+er mir Schläge auf den Hintern gibt oder dass er die Kontrolle übernimmt und ordentlich und schnell zustößt, sodass es laut klatscht. UND man kann sich gut dabei in die Augen schauen und ordentlich würgen.

Missionar: nicht direkt Missionar, sondern so, dass ich meine Beine in die Hände nehme und fast bis zu meinem Kopf ziehe. Dann kann er besonders tief in mich eindringen und mich bspw auch mir dabei in die Haare (am Scheitel) grob greift. +In die Augen schauen

Doggy: anal und vaginal. Geht am härtesten, er kann mir wieder in die Haare reingreifen, meinen Hals auch packen/würgen und mich weit nach hinten ziehen, sodass ich ihn schon beinahe anschauen kann (sorry, ich liebe es beim Sex in die Augen zu schauen, und meine bisherigen Partner waren verrückt danach). Hintern versohlen geht dabei auch sehr gut. (Geheimtipp 🤫: man kann auch vor einem Spiegel f*cken, ist empfehlenswert)

Die paar Hardcore-Sachen schreibe ich jetzt nicht extra dazu, sonst wird höchstwahrscheinlich rumgeheult, dass es ekelhaft/krank oder ähnliches ist.

Die anderen Stellungen sagen mir eher nicht zu. 69 mag ich nicht, weil ich nicht aufs Lecken stehe. Löffel ist okay.

Lg

nais :D

1

Was möchtest Du wissen?