Was macht man mit einer Sex Süchtigen Frau?

4 Antworten

Hatte ich mal. Ich kann sagen das daran die Beziehung recht schnell zerbrach. Weil sie wollte es 4 bis 6 mal am Tag. Mir ging diese Sexsucht ganz schnell auf die Nerven das ich überhaupt keine Lust mehr hatte. Im wahrsten Sinne des Wortes. Weil man kam mit dieser Frau zu keiner anderen Arbeit mehr. Weil bei einem Haus mit Grundstück und Garten ist immer was zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre meine Traumfrau....ich würde sie den ganzen Tag vögeln;-)

Da kannst du dein bisher beschauliches Leben als beendet betrachten.

Ich würde Hackengas geben und verduften.

1

Es sind ja nicht mal deine Träume von irgendeinem realistischen Gehalt, Jerry. Erstaunlich. Du würdest Hackengas geben und (mit dem Smegma) verduften.

0

Ohne witz, ihr es wirklich jeden Tag probieren zu besorgen ;)

So oft Sex haben wir SIE es will !

Was möchtest Du wissen?