Was macht ihr wenn ihr Lust auf Sex habt und keinen habt und wie macht ihr euch feucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ein junge aber du könntest es mit pornos gucken( fürs feucht werden) und mit dildos/vibris (fürs kommen) versuchen. Hoffe ich konnte helfen

Geh in den Garten, dort wartet eine Menge unschuldiges Gemüse darauf, von Dir vergewaltigt zu werden.

Super😂😂😂😂

0

durch heisse träume, sich den sex ausmalen  und schöbnes vorstellen .. sowas eben :-) !!

mit dem schlimmen Finger  :p

Aber ich möchte vor dem fingern feucht werden

2
@SonjaZie

Wenn du es richtig machst, wirst du ganz alleine feucht  ;-)  Oder soll ich dir das mal zeigen wie das geht? 

7