Was macht einen Jungen so richtig geil?

18 Antworten

Denk über sex noch nicht nach.. du bist so jung..

Glaub mir ich hab früher auch zu früh losgelegt.. bringt nur Enttäuschungen und Frust mit sich..

und am Ende stehst du noch als sch***** oder so da, weil er zu jung ist und alles rum erzählt..

Denk dran wir Frauen sind reifer und weiter im Kopf als Männer, rechne ihn mal 2 Jahre im Alter zurück..

wenn du unbedingt mit jemandem schlafen willst suche dir jemand älteren, der zeigt dir alles was du wissen willst und stellt dich nicht noch blöd da..

Denk dran vollidioten gibts überall

Der Griff in den Schritt

Aja

0

Das ist bei jedem unterschiedlich. Probier es doch einfach aus oder frag ihn was er mag.

Was einen richtig “geil“ macht ist eine Person die das was sie macht aus liebe macht und nicht um ihn geil zu machen.

Noch 3 Jahre zu warten...

Was möchtest Du wissen?