Was macht ein guten Blowjob aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Hand massieren und dann mit der Zunge Kreisende Bewegungen um die Eichel und mit den Lippen zum abspritzen kommen lassen in deinem Mund

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern

Ein guter Blowjob ist Ansichtssache.

Der eine mag es total, wenn sie deepthroaten kann. Den Penis also bis zum Anschlag in den Mund bekommt, andere aber finden das sogar schon Schmerzhaft und nicht schön. Manche mögen es mehr, wenn die Eichel besonders viel mit der Zunge stimmuliert wird, andere eher nicht. Dem einen tut sanftes Saugen weh, der andere steht voll drauf.

Sie wird also seine Bedürfnisse mehr befriedigen, wie die Dame davor. Das ist alles.

Was möchtest Du wissen?