Was machen Soldaten ohne monatelangen Sex?

3 Antworten

Glaube nicht, da hat man wahrscheinlich besseres zu tun. Außerdem gibt es etwas, das sich Selbstbeherrschung nennt und man kann auch paar Monate ohne SB / Sex durchhalten (eig. Erfahrung, hab mal fast 6 Monate ohne SB durchgezogen)

Manche machen das. Aber lange nicht alle,wenn sie in einer guten Beziehung sind erstrecht.

Bei dir mit 15 stehen solche Dinge noch im Vordergrund, aber denkst du Soldaten die denken nur an so was?, die haben andere Aufgaben, die wichtiger sind.

Die können sich eben mehr beherrschen und arbeietn auch mit ihrem Kopf und die schaffen das schon, für ein paar Wochen,manche sogar noch länger.

Mit den Gedanken, mit denen du dein Gehirn fütterst, die Gedanken kommen dann heraus und wenn du nur an Sex oder SB denkst, dann ist das klar, dass du nur an eines denkst. Hängt schon auch ein bisschen mit Selbstbeherrschung zusammen.

Was möchtest Du wissen?