Was machen Mädchen wenn sie einen Penisfoto von einem Mann sehen, mit denen sie gerne Sex haben würden?

15 Antworten

 Nach einpaar Stunden schickt dieser Mann euch ein Penisfoto. Was würdet ihr machen?

Ihn sofort blockieren, weil mir dann klar ist, dass er nur auf Sex aus ist.

Das würde mich meinen Wunsch nach Sex mit ihm deutlich abschwächen. Zum einen ist ein Penis nicht unbedingt sehr ansehnlich, zum anderen ist es sexuell belästigend und übergriffig, mir ungefragt sein Geschlechtsteilchen vor die Nase zu halten.

was soll man groß mit so einem foto machen? xDXDXD

ich weiß das für Frauen der Penis eines Mannes selten wirklich erotisch ist. das also der Anblick eines Penises alleine eine Frau rallig macht.

vorallem wenns einfach so geschickt wird und nicht in form eines dirty talks oder CS.

Wenn " Dein Freund" nicht gerade ein Mega Lümmel hat würde ich sowas lassen. da es in den aller meisten fällen eher negativ ankommt.

ist auch immer die frage ob Man(n) wirklich das Interesse der Frau richtig deutet. wer sagt denn einen das die Frau sexuelles Interesse hat? keiner? ach mist...

Was machen Mädchen wenn sie einen Penisfoto von einem Mann sehen, mit denen sie gerne Sex haben würden?

Sie werden sich diese Fotos lange und sehr genau anschauen denke ich, auch Frauen/Mädchen haben ein Kopfkino. ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Also dem letzten, der ungefragt Fotos von seinem gemächt geschickt hat, hab ich erklärt, dass er doch irgendwie zu klein geraten ist. Er fand das wohl weniger witzig als ich.

Das Foto hab ich unbesehen gelöscht.

Was möchtest Du wissen?