Was machen lesbische Frauen im Bett?

8 Antworten

Oralverkehr, Fummeln, alles andere wie Sex nun mal.
Männer können Sex haben (Analverkehr) und Frauen können, wenn sie es mögen/haben, mit sexspielzeug Spaß haben.
Es ist also nicht so, dass diese keine Möglichkeit haben.

Hoffe, das hat deine Frage beantwortet 😘

Naja man macht doch kein Oral Verkehr und leckt ihre Musc*ie mit einer wo man gerade in der Disko kennengelernt hat. Die männer können wenigstens Kondome benutzen beim Sex.

0

Ja das is jeder Mann/Frau überlassen was die machen. Aber auch unter heterosexuellen Paaren gibt es welche, die das nicht stört. Man kann sich ja schnell frisch machen

1

Wie meinst du Frisch machen?

Man geht doch nicht mit dem Mund dran wer weiß was für krankheiten die da unten hat.

0

Beispiel:
Mein Freund und ich waren feiern bis frühs um 4 Uhr. Kommen heim und haben Lust auf Sex und so. Ich bin im Bad, mache mich frisch und mein Freund auch. Das heißt, ich nehme Wasser und etwas Seife und wasche mich unter den Armen und unten rum. Durch das Tanzen habe ich viel geschwitzt und da es eine Bauernfeier (bei uns sehr häufig) war, habe ich oft draußen im Gebüsch gepinkelt ohne mich abzuputzen. Daher mache ich mich sowieso frisch. Und mein Freund tut das selbe, aus den selben gründen.

1

Und das mit Krankheiten:
Ja vllt hat der Fremde dort was, dann sollte er auch ehrlich sein. Aber glaube nicht, dass nur homosexuelle oralverkehr haben! Sexualpartner sollten in dieser Sache ehrlich zueinander sein. Egal welches Geschlecht

1

Die schauen dann Fußball und spielen FIFA auf ps4 ... Was den auch sonst ...

Wieso soll klar sein, was mann und frau oder mann und mann machen?

Es gibt so viele Möglichkeiten einen orgasmus zu bekommen, so viele Möglichkeiten Zeit miteinander zu verbringen.. also was ist daran bitte klar?


Guck dir nen Lesben Porno an. Ist zwar dort übertrieben dargestellt, aber dann haste ne klein Vorstellung

Was möchtest Du wissen?