Was könnte ich/mein Freund als Konter sagen?

5 Antworten

Vatern will ja irgendwie cool und lässig sein. Lustig wäre also, ihn uncool aussehen zu lassen. Zum Beispiel: "Sind das die günstigen von Aldi?" oder "Genoppt wäre schon besser..." oder "Hast du auch Gleitcremé?" Viel Spaß.

Wie ist der denn drauf? Ihr könntet aber fragen, ob ihr denn auch sein Schlafzimmer benutzen dürft, wenn er schon für alles sorgt!

Sagt ihm halt, dass es euch ohne Gummi besser gefällt.

Das macht iwie keinen sinn?

0

Achso ok, sorry hab mich verlesen :)

0

Nicht schlecht ^^

0

Kannst ja sowas sagen wie soo papa bitte einmal vormachen wie man die jezt genau benuzt 

Wie wärs mit,

Na Gott sei Dank,wir haben schon zwei Packungen verbraucht aber nun können wir ja beruhigt weiter machen.

Oder ist das zu hart?

Zu hart😂 ich brauche was, wo nicht drin vorkommt, dass wir gefickt haben. Es soll ein lustiger Konter sein

0

Was möchtest Du wissen?