Was könnte das sein nähe Intimbereich?

10 Antworten

Geh zum Hausarzt. Du musst ja nicht komplett entblössen sondern nur die Stelle zeigen.

Sieht aus wie eine Entzündung nach einer Rasur. Das hatte ich auch schon mal. Bei mir ging es von alleine weg. Es schmerzt sehr. Am besten gar nicht mehr ausdrücken, da sich Eiter entwickeln kann. Und erst mal gar nicht rasieren. Kannst es desinfizieren. Nach 1 Woche war's bei mir weg (bin eine Frau). Wenn es schlimmer wird, oder gar nicht weg geht musst du zum Arzt. Da brauchst du dich nicht zu schämen. Gehe zu einem Urologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir, ich vermeide es schon die Stelle da zu rasieren, und desinfiziere es auch jeden Tag und mache da Ilon Salbe rauf .. Ich werde jetzt nochmal diese Woche es behandeln ohne es auszudrücken und dann in der kommenden Woche zum Arzt wenn es nicht besser wird ..

0

Also, ich würde damit zum Dermatologen/Hautarzt gehen, an deiner Stelle. Es sieht aus, als könnte es ein Abzess sein oder ein Entzündeter Leisten-Lympfknoten. Das würde ich dem Arzt alles genau erklären, ob Du Eiter drin hattest oder es einfach nur hart ist oder ob es Juckt oder Schmerzt.

Das kann von zu Engen Unterhosen kommen, die schneiden dann mal bei Bewegung oder auch Anderen Sachen wie: Hormone die nicht Richtig transportiert werden wg. Einer Durchblutungs-Störung oder auch Andere Gründe sein, wie Allergie oder Unverträgliche Chemische Reaktion ausgelöst auch werden. Es gibt viele Gründe, die Dafür verantwortlich sein könnten.

Schäme Dich nicht, der gang zum Hautarzt, kann nur Hilfreich für Dich sein. Mein Tipp: Als Salbe lieber Betamethason als Wund.-Heilsalber verwenden.

Gute Besserung wünsche Ich Dir.

Ich glaube es ist wegen der Rasur entstanden .. Ich werde jetzt bis zum 24.02 nicht dran rumdrücken und die Stelle weiter behandeln und sauber halten und dann zum Arzt wenn die Blase immer noch da ist ... Danke dir

0

Das ist wahrscheinlich eine Schnittverletzung, an der du jetzt wie ein Bauer herrumzerrst und weshalb sie nicht heilen kann. Geh am besten zu Urologen, falls sich die Stelle nicht bald verbessert.

Ich schließe mich der Vermutung an, dass es sich um ein Abzess handelt. Das ist offenbar noch nicht "reif". Deshalb solltest du es in Ruhe lassen und dir Diprogenta Salbe verschreiben lassen. Die enthält Antibiotika. Außerdem könntest du ein warmes Sitzbad mit Kamille nehmen und das morgens und abends. Rumdrücken würde ich nur, wenn es anfängt, gelb zu werden.

Zu welchem Arzt sollte ich mit meinem Problem?

0
@lxcxylixw

Hautarzt! Kann aber auch ggf. dein Hausarzt diagnostizieren.

0