Was klebt gummi am besten und Plastik?

1 Antwort

Sekundenkleber ist für Gummi nicht geeignet, da er knochenhart wird.

Westfalia hat (hatte) mal nen guten Gummikleber, den ich mir vor vielen Jahren gekauft habe und der auch gute Dienste geleistet hat.

Bei dem "Benzinventil" kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich würde da eher neu kaufen.

ok, dann such ich mal nach ein neues Ventil :) danke für deine Antwort

0

achja und wenn es egal ist das das Gummi hart wird? Hauptsache es hält

0
@IchBinSchlauXD

Naja, es geht eher um die Verbindung. Also der Gummi bleibt weich, während die Klebenaht mit Sekundenkleber hart wird. Das hält nicht lange.

1
@IchBinSchlauXD

Das Problem ist daß das Gummi eben nicht hart wird, aber der Kleber. Dann bricht der Kleber wenn das Gummi sich verformt und die Verbindung geht nach und nach auf.

1

Was möchtest Du wissen?