was kann man so nachts machen (bin 13)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ja echt traurig, wenn man für sich noch kein Hobby entdeckt hat.

Da muss man wohl erst mal suchen um etwas zu finden, entweder LESEN, Musik hören, selbst Musik machen, Filme bearbeiten, Photophop ect...

Trotzdem schlafen, bis dein Tagesrhythmus den benötigten Anforderungen entspricht?

Denk mal nach, warum Wlan und Handy nachts nicht da sind.

F in den Chat meine Mutter hat das auch immer gemacht. Du kannst dir irgendwo nen CD Player und paar CDs besorgen, alternativ einfach Radio

Lesen, mit dem Haustier kuschlen, Planks, Liegestütze, seine Magic Karten sortieren

Homeworkout - Schreib dir einen Plan vorher auf Papier