Was kann man sich am besten als Ersatz für analplugs verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nichts benutzen was nicht dafür gedacht ist.

Klar gibts im Alltag mal Dinge die wir Zwecksenfremden aber da musst du vorsichtig sein.

Es könnte wirklich gefährlich sein. Der Analplug ist also die einzige Wahl.

Denk immer dran, dass es besser ist die 10€ zu investieren als dem Rettungsdienst zu erklären wie der Unfall passiert ist ;)

Kauf dir einfach einen, hab ich auch gemacht und ist das beste.

m13

Frag doch einfach nen kumpel ob er dich anal nimmt. So hast du was großes hinten drin und dein Kumpel ein schönen Orgasmus 😊