Was kann man mit einem Mädchen machen?

7 Antworten

irgendwas mit sex usw geht alles

Muss es ernsthaft irgendwas mit Sex sein? Denken Männer an nichts anderes mehr wenn sie sich mit Frauen treffen?

Ansonsten kannst du mit ihr halt alles machen was auch in ihrem Interesse ist. Ich wäre zum Beispiel eine mit der man auch gern zocken könnte. Dies kannst du aber sicher nicht mit jeder. :D

fessel sie und bring sie zum schwitzen.

ich meine zocken.

0

Zunächst einmal vorweg: Dränge sie zu nichts und gehe alles sexuelle gelassen an. Mädchen kannst du mit so etwas schnell bedrängen.

Und was deine Frage angeht: Fang doch an sie einmal unauffällig Fragen zustellen: zb auf was für Jungs steht sie? Macht sie SB? etc.

Wenn die Situation es zulässt und du sie gefragt hast und ihre ausdrückliche Erlaubnis hast, könnt ihr es ja mal mit Petting versuchen. Oder dass ihr euch gegenseitig "erkundet". Falls ihr noch weiter gehen wollt, könnt ihr ja auch mal in den Bereich Gv gehen

Alles was sie auch will...

Da gibt es million von Sachen, wieso fragst du? Fällt dir nichts ein?

Doch fällt mir, aber vielleicht gibt es innovative Sachen die nicht jedem einfallen oder so

0
@PostEingang130

Naja gibt es sicherlich aber ich weiß nicht, was dir so gefällt.

Mit ~16 würde ich aber auch nicht gleich sonst was ausprobieren. Geh es lieber langsam an, auch wenn es nicht dein erstes mal ist.
Also mit anderen Worten, gucke einfach bei Google, was dir und am besten ihr gefällt, passt aber auf, dass ihr keine Dummheiten macht. Dinge wie Anal zum Beispiel solltet ihr lieber erstmal lassen.

Aber ihr könnt auch was anderes machen und nicht nur Sex. Es sei denn es geht bei dem treffen darum.

1

Guck ein film mit ihr wo du ihr la gsam näher kommen könntest. Frag sie ob sie Lust hat auf sowas.

Wenn es sex sein sollen. Mastrubiert doch gegenseitig einfach

Was möchtest Du wissen?