Was kann man gut als Gleitgel benutzen?

10 Antworten

oliven öl, ketchup, mayo, eier, wasser mit mehl angedickt,shampoo, creme, zahnpasta(sm),

😂

0

griaß eich do is da neste aus arriach, aftersun kennts vagessn oba a guate brattlfettn is gongen

0

Japanisches Heilpflanzenöl oder Menthol soll echt gut sein.

Autsch!!!  :D

0

Du glaubst gar nicht, wie toll das ist. Durch das japanische Öl werden die Gefäße des Glieds richtig geweitet und macht den Penis sehr viel empfindlicher und den Orgasmus noch intensiver :D

Also ich benutze das Öl meist in Kombination mit normalen Gleitgel.

0

Hey!

Am besten flutscht schon richtiges Gelitgel...

Kannst überall im Supermarkt oder Drogeriemarkt kaufen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da einiges was man als Gleitgel ersatz nehmen kann,hab auch schon einiges ausprobiert wie Olivenöl,Babyöl,Shampoo unso..Doch letztens als mein Gleitgel Empty war kam ich auf die Idee ob After sun milch auch klappt,und ja hat es..War.bis jetzt der beste ersatz,gibts in der Drogerie und kostet auch nicht viel selbst wenns ne 750 ml Flasche is..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Aeffchen13,

Probiere es mal mit Speichel. Von irgendwelchen Ölen rate ich dir ab. Die gehören in die Küche.

LG Anonym8642