Was kann man gut als Gleitgel benutzen?

15 Antworten

Also sachen die ich schon benutzt habe sind:

Flüssigseife, Shampoo, Wasser, Spucke, Butter, Nutella, Frischkäse.

Was ich noch ausprobieren will ist Marmelade und was ich dir abrate ist wax. Kann man zwar nicht als Gleitgel benutzen aber hab es mal drüber geschüttet damit es darauf austrocknet, war ein geiles gefühl aber auch schmerzhaft..

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt da einiges was man als Gleitgel ersatz nehmen kann,hab auch schon einiges ausprobiert wie Olivenöl,Babyöl,Shampoo unso..Doch letztens als mein Gleitgel Empty war kam ich auf die Idee ob After sun milch auch klappt,und ja hat es..War.bis jetzt der beste ersatz,gibts in der Drogerie und kostet auch nicht viel selbst wenns ne 750 ml Flasche is..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Aeffchen13,

Probiere es mal mit Speichel. Von irgendwelchen Ölen rate ich dir ab. Die gehören in die Küche.

LG Anonym8642

Hey!

Am besten flutscht schon richtiges Gelitgel...

Kannst überall im Supermarkt oder Drogeriemarkt kaufen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiss, ist Gleitgel zu kaufen legal. Auch 15 jährigen sollte dies erlaubt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?