Was kann man gegen sexuelle Nachrichten von Jungs/ekelhaften Männern bei instagram machen?

10 Antworten

Den Account löschen wäre eine Option, keine freizügigen Bilder posten, die Einstellungen ändern, nicht darauf reagieren, blockieren etc

Melden und blockieren und dir überlegen, warum solche Nachrichten kommen. Ich zum Beispiel habe noch nie so eine Nachricht bekommen.

Das ist doch nicht pädophil. Ich bekomme btw auch ständig Nachrichten - einfach nicht antworten und fertig. Man ist dem ganzen doch nicht hilflos ausgesetzt. Du kannst z.B. auch einstellen dass du Nachrichten erst annehmen musst.

Du bist 16 und hast keinen höheren Zweck in deinem Leben gefunden, als dich KSGirl01 zu nennen? Aber gut, diese traurige Tatsache und den Fakt, dass es kaum Pädophilie ist, wenn du 16 bist bei Seite.

Wie wär's, wenn du aufhörst, Bilder von dir bei Instagram hochzuladen?

Gruß Than

Was hast du für ein Problem mit meinem Namen?

0
@KSGirl01

Nicht mit deinem Namen, nur mit der Person die hinter diesem Namen steht.

0
@ThanatosBell

Was ist das für eine dämliche Aussage? Nur weil ich KosovoFreak aka KSFreak aka KSFreakWhatElse aka KosovoFreakWhatElse aka Marcel heiß finde, hast du ein Problem mit mir?

0
@KSGirl01

nein, du könntest du könntest mir schwerer egaler sein, glaub mir. Allerdings finde ich KSFreak als Person nun einfach abstoßend.

0

Muss mir ThanatosBell anschließen, ksfreak, apored und ganzen anderen geistig zurückgebliebenen verblöden die Menschheit und lasse nur dumme Assis über. Die komplette Generation 10-18 ist nur Abstoßender Müll. (nimmt mit 16+ langsam ab)

0
@KSGirl01

Nein, eigentlich mache ich meine Partnerinnen nicht am Aussehen fest. 
Warum die Frage?

0
@ThanatosBell

Weil KS unglaublich heiß ist, genau wie ich, also wo ist das Problem. Sollen fette halt zusammen sein.

0
@KSGirl01

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin ziemlich schlank, um nicht zu sagen dürr. 

Und nein, du bist keineswegs heiß. Deine kantigen Gesichtszüge missfallen mir, von daher kann nicht von einem allumfassenden guten Aussehen die Rede sein.

0
@KSGirl01

Nein, eigentlich dir meine Liebe gestehen. Vom ersten Moment, als ich dein Profilbild erblickte, war es um mich geschehen. Seit dem will ich nur noch dich!

0
@sachiko99

Es tut mir Leid, Schatz. Aber es ist vorbei, sie hat mir einfach mein Herz gestohlen.

0
@sachiko99

....Na gut....ein letztes Mal. Aber denk nicht, dass sich irgendwas ändern wird. Das hier ist aus und vorbei.

0

Da du höchstwahrscheinlich 14+ bist kann von Pädophilen wohl kaum die Rede sein. Melden, löschen und blockieren. ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?