was kann man für einen größeren und runderen po machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo florida! Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Soweit ich weiß, heißen solche Übungen ''Squats'', da gibt es viele Workouts auf Youtube zu. Die sollen auf jeden Fall effektiv sein :-)

Was möchtest Du wissen?