Was kann man beim Sex sagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zbsp wie gut er sich anfühlt,  das hören Männer doch gerne.

Sag ihm, er soll sich andere Filme anschauen. Du bist nicht verpflichtet, das von kranken Regiseuren nachzumachen. Ansonsten: Lachanfall

Schrei beim Akt den Namen Deines Ex-Freundes (sofern vorhanden) raus. 

Friesi:

Brummeln wie eine junge total zufriedene Bärin, wirkt 100 %ig auf den Partner.

Du kannst es ja mit dem hier versuchen :mach mir ein Kind ;)