Was kann man alles in Anus einführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich vieles, nur ist nicht alles so Ratsam. Am besten funktionieren die eigenen (oder andere) Finger, Sextoys wie Analplugs oder Dildos und auch ein Penis klappt sehr gut. Au dem Haushalt kann ma nauch mal was nehmen, was rund ist und keine spitzen Kanten hat. Zum Beispiel nen Griff der Haarbürste, ne Banane, kleine Gruke oder Karotte. Da aber immer Kondom drüber aus hygienischen Gründen.

Und bei der ganzen Sache nie das Gleitgel vergessen und langsam dehnen. Viel Spaß!

Alles was passt, spass macht, nicht gefährlich ist( spitze, scharfe Gegenstände, Batterien,....) kauf was im sex Shop. Benutze die richtige creme. Und nur sachen rein, die du auch wieder alleine rausbekommst.

Viel Spass.

Am besten dafür geeignete Toys und Gerätschaften. Alltagsgegenstände nur, wenn sie ungefährlich sind (nicht scharf oder spitz) und wenn du weißt, dass du sie auch wieder raus bekommst.

Ansonsten kann es zu unangenehmen Gesprächen in der Notaufnahme kommen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon viel gutes und schlechtes erlebt...