Was kann ich meiner Mutter schenken gegen das Rauchen?

3 Antworten

Vielleicht Akupunktur gegens rauchen oder Meditation gegens rauchen

Am einfachsten wäre der Umstieg auf die wesentlich weniger schädliche Dampfe (E-Zigarette)

Damit bin ich vor über 4 Jahren umgestiegen und habe seitdem keine Zigaretten mehr geraucht.

Das wichtigste ist allerdings, dass deine Mutter wirklich aufhören will.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Will sie denn überhaupt aufhören?

Ja

0
@Lollilakatze

Was jetzt? Ja sie will aufhören, oder du denkst nur dass sie aufhören will.

Deine Mutter ist erwachsen. Sie muss es als erstes wirlich wollen. Und dann braucht man auch nix dafür. Man muss nur die Tschick weglassen.

Kann man das nicht, dann nutzen auch irgendwelche Dinge zur Ablenkung nix denn dann ist man noch nicht bereit aufzuhören.

0

Was möchtest Du wissen?