was ist wenn man ein leichtes bizeln im zwischenraum von 2 fingern hat?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, für welches Synonym das Wort bizeln steht. 😬😉

Andernfalls, würde ich sagen, dass wenn sich das Gefühl nicht unerwartet den Arm hinauf ausbreitet, handelt es sich hierbei um keine gefährliche Situation. 😌

Was wäre denn rein aus Interesse wenn es sich auf den ganzen Arm ausbreiten würde

0
@MrHanuta

Dann käme möglicherweise eine Gefäß Verstopfung in Betracht. Dies würde sich aber nach kurzer Zeit durch einen sehr unangenehmem Druck bemerkbar machen und du solltest schnellstmöglich einen RTW anfordern đŸ˜ŒđŸ€—

0
@CedricAB

Ist halt nur ein sehr leichtes bizeln was auftaucht dann kurz verschwindet und dann wieder da ist

0
@CedricAB

Und was hast du die letzte Stunde gemacht, wenn ich dir diese Frage stellen darf

0
@CedricAB

Hab auf der Couch gesessen und yt gekuckt 😅

1
@MrHanuta

Okay😂 steh mal auf, streck dich mal, wasch dir vielleicht die Hände mit kaltem Wasser und warte ab✌

0
@MrHanuta

Siehste. Ob du es mir glaubst oder nicht, mir passiert grade das gleiche. Ich habe einen langärmeligen hoodie an und dadurch dass meine Arme angewinkelt das Handy halten, werden die Nerven etwas blockiert und meine Hände werden taub und kribbeln. 😉👍😂

0

Wenn dein Arm oder deine Hand eingeschlafen ist und du danach den Arm oder die Hand wieder bewegst, kann es manchmal vorkommen, dass es etwas bizelt, hatte ich auch schon oft. Ansonsten wenn nichts eingeschlafen ist, weiß ich auch nicht, was das sein könnte. Solange es nicht Tagelang so ist, ist alles gut denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke, eingeschlafen war meine Hand nicht es ist auch einfach nur ein sehr leichtes bizeln und hab’s auch heute das erste mal

1
@Youwelcome107

Es ist kurz weg und dann ist es wieder da also ne noch nicht

1
@MrHanuta

Oh okay, dann schau ob es morgen und übermorgen noch da ist. Wenn es dann nicht weggegangen ist. Kannst du ja mal zum Arzt gehen und fragen, was das sein könnte:)

0

Von einer Nervenschädigung bis Hautpilz.

Wäre das schlimm eins von beiden?

0

Was möchtest Du wissen?