Was ist so schlimm daran jede Woche ein anderes Mädel für ONS abzuschleppen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Absolute Sauerrei 58%
Geht schon klar 34%
Kenne mich damit nicht aus 8%

15 Antworten

Was Andere darüber denken, sollte dir als Mann von Welt eigentlich egal sein. Anscheinend gibst du dich nur als ein solcher aus.

Da attraktive Mädels, die etwas von sich halten, grundsätzlich nach oben schauen

Mädels, unabhängig davon, wie du sie findest, die Etwas von sich halten, haben genug Selbstbewußtsein und Grips in der Birne, dass sie sich nicht von pubertierendem Angebergehabe beeindrucken lassen.

Nicht alle, aber so 90% lassen sich locker abschleppen.

2
@freezemann

Ich merke schon, du hast meine Antwort nicht verstanden. Da kann ich wiederum verstehen, dass du mit nem AMG angeben mußt.

1
Absolute Sauerrei

Ich finde es nicht einmal schlimm von dir, sondern eher von diesen genannten Frauen. Wie kann man so billig sein und sich von ein wenig Geld so beeindrucken lassen? Daran merkt man mal wieder wie oberflächlich unsere Gesellschaft ist und wie käuflich viele Menschen sind. Dabei ist ein AMG nicht einmal was besonderes.

Wenn du mit deinen gewissen das vereinbaren kannst ist das doch ok.

Ich finds an sich nicht schlimm, wenn man öfters mal einen ONS hat. Solange man dem Sexualpartner auch vermittelt, dass das nix ernstes werden soll.

Dein Gelaber wirkt allerdings ziemlich arrogant. Vielleicht ist es eher das, was die Leute stört.

ein gentlemen genießt und schweigt. Was soll das, dass man sich hier im Netzt mit den angeblichen häufigen ONS profiliert? Ich frage mich, was Du als "junger Erbe" so vor nem Mc Doof suchst... hast nichts besseres zu tun? Dich um deine Mieter zu kümmern, Urlaub in Südfrankreich? UNternehmen aufbauen? Nein, du musst deinen Penis irgenwie in eine Frau stecken, die sich durch ein wenig Blech beindrucken lässt. Aber he, wenn das DEin Ziel ist... :)