Was ist mit mir los Hilfe bitte Sex?

3 Antworten

Was steroide damit zu tun haben sollen ist mir ein Rätsel... Und warum überhaupt alles labeln? Was bringt es dir zu wissen, ob du hetero, bi, homo oder sonst was bist? Sei doch einfach zufrieden mit dem, worauf du im Moment stehst. Dafür braucht man kein Wort und ich glaube sowieso, dass viele Menschen gar nicht 100% hetero oder homo sind. Man hat zumindest auch mal andere Gedanken, die müssen ja gar nicht ernst gemeint sein oder umgesetzt werden. Wenn du mal auf Männer und mal auf Frauen phasenweise stehst, würde ich das als bi bezeichnen. Wenn du mal auf frauen stehst und mal auf gar keine frau (aber auch nicht auf Männer) dann stehst du auf frauen.

Also Steroide würde ich nicht nehmen. Und was für eine Sexualität du hast musst du leider selber herausfinden. :)

Vielleicht hilft ein Besuch beim Psychologen.🙂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Was möchtest Du wissen?