Was ist mit meinem Freundfalsch?

9 Antworten

Das klingt eigentlich so als wäre es nicht war 😂, denn ich habe noch nie von einem Jungen gehört der einen Blowjob oder ähnliches ablehnt. Da ich auch keiner von den Leuten bin der sagt man muss immer alles akzeptieren und so einen Mist, würde ich es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, also einfach mal loslegen auf was du eben so lust hast und vielleicht sagt er dann ja nichts dagegen, wenn doch dann meld dich gerne nochmal 😉

Ich kann ihn ja nicht dazu zwingen wenn er es nicht möchte

0
@einmaedchen99

Das habe ich ja auch weder gesagt noch gemeint, ich würde aber an deiner Stelle einfach mal loslegen anstatt ihn vorher zu fragen ob er das möchte, wenn er dann stop sagt oder sagt er will das nicht dann kannst du ja aufhören

1

Vielleicht hat Dein Freund keinen ausgeprägten Sexualtrieb und deswegen einfach nicht ständig Lust. Und nicht jeder Mann mag es, einen geblasen zu bekommen. Manche sind sehr empfindlich und empfinden es als unangenehm.

Wenn Du's genau wissen willst, wirst Du aber ihn fragen müssen.

Allerdings solltest Du die "was ist falsch mit ihm?" -Mentalität weglassen, nur weil Du es nicht verstehst.

Jeder hat andere Interessen und Vorlieben. Rede mit ihm einfach, dann klärt sich das! Das ist wie, wenn ich sage: „Alle Frauen stehen auf große Penisse.“

Nein nicht alle stehen auf blasen ich selbst auch nicht. Vielleicht suchst du dir was anderes raus wie Stellungswechsel. Am besten bequatscht man das offen mit seinem Partner und auch erwähnen das es dich stört.

Interessant. Red mal mit ihm das ist die beste Lösung

Was möchtest Du wissen?