Was ist Masturbation, help?

4 Antworten

Masturbation = Onanie

.

.

Unter Masturbation wird eine – überwiegend manuelle – Stimulation der eigenen Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation

Ist Orgasmus gut

1
@Anonym793529472

Du bist dann quasi "Fertig" und ja, Männer wie auch Frauen haben ihn und empfinden ihn als wundervollen Höhepunkt. Er ist bei beiden Geschlechtern unterschiedlich, wie auch von Mensch zu Mensch.

0

Lecker

2
@Sebastian1943

Ok alles klar. In spätestens 3 Jahren wirst du damit auch Bekanntschaft gemacht haben

0
@SebRmR

Kann man Googlen-Also nur wenn du Google hast, iCh habe ja Windows. Hätte dir sonst Link geschickt

0
@Sebastian1943

https://www.google.de/ ist eine Homepage, die kann man unabhängig vom Betriebssystem aufrufen. Ob Windows, Linux oder sonstwas. Einfach mal machen, du wirst erstaunt sein..

Oder du erklärst es mit mit deinen eigenem Worten. Du wirst es doch wohl wissen, wenn du dich schon selbst so bezeichnest.

0

Masturbieren heißt, sich einen runter zuholen....
Weißt du was das ist?

Was ist das

0
@Sebastian1943

Das bedeutet Onanie also Selbstbefriedigung das kann man heute alles im Internet nachlesen.

0
@Sebastian1943

Auch mit 11 (oder 14) kann mn Sachen im Internet nachlesen. Machst du ja zur Zeit, falls du es nicht gemerkt haben solltest.

0

mit einer Pinzette, ja!

0

Es ist etwas geiles😂

Bekomme ich davon Aids?

0
@Sebastian1943

Die Frage stellst du jetzt nicht ernsthaft oder ? Wie soll man sich denn selbst mit AIDS anstecken ?

0
@Sebastian1943

Nein. AIDS wird ausschließlich von Mensch zu Mensch übertragen. Wenn du mit einer Person Sex hast (Körperflüßigkeiten austauschst) die den HI-Virus hat, bekommst du ihn auch. Aber wenn du gesund bist und allein masturbierst passiert nichts, keine Sorge.

0

Was möchtest Du wissen?