Was ist los mit ihm?

4 Antworten

Vielleicht ist ihm irgendetwas an seinem Penis unangenehm und er will nicht, dass du das merkst oder er ist gekommen und es war ihm unangenehm und er wollte es nicht zugeben oder er war kurz davor und wollte aber nicht seine Unterhose ruinieren oder er ist einfach noch nicht so weit und möchte nichts sexuelles... Kann man nur spekulieren. Rede doch mit ihm darüber.

danke, hab ich grad gemacht und er hat gesagt, es sei alles "normal"

0
@kp342

Naja, wenn ihm da was unangenehm ist und ihr noch nicht so lange zusammen seid, traut er sich vielleicht auch einfach noch nicht, dir das zu sagen. Vielleicht hat er auch eine Vorhautverengung und es tut ihm weh, wenn du die zu weit zurück ziehst zb. Das war bei einer Freundin und ihrem Freund der Fall, er hat sich lange nicht getraut zu sagen, warum er keinen Sex mit ihr haben kann, irgendwann hat er sich dann doch getraut und ist sich zum Urologen gegangen und wurde beschnitten.

1

er ist halt schüchtern..und vermutlich recht unerfahren.

Woher ich das weiß:Beruf – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Naja also rumspekulieren bringt hier nicht viel. Bist du seine erste Freundin? Wenn ja, dann hat er ja wohl eher noch keine Erfahrung und vielleicht ist er schüchtern und will es halt langsam angehen oder so. Es kann halt auch sein, dass er halt irgendwie halt was hat (meine jetzt nichts schlimmes, aber gibt ja vorhautverengungen, und deswegen einfach nicht kann, bis es behoben ist, und ja, da kann er trotzdem eine Erektion haben) und halt noch nicht dazu kam mit dir darüber zu reden. Auf jeden Fall soll dad aber keine Diagnose oder sowas sein und ich will ihm auch nichts anhängen, kenne das nur von meinem Freund. Auf jeden Fall solltest du halt einfach mal ohne Vorurteile und Spekulationen und sonst was mit ihm drüber reden, ob er will, wie wo wann was und so. Er kann dir am besten sagen was los ist

okay, danke das werd ich tun

0

schwer zu sagen, sprich in einer ruhigen Minute mal mit ihm was er meinte oder wie du merken kannst, ob er "Lust hat"

Was möchtest Du wissen?