was ist im sommer besser nacktschlafen oder nur in unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mit Unterhose 51%
Nacktschlafen 49%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nacktschlafen

Im Sommer lieber nackt, aber das Problem ist, dass ich mich wenn ich immer nackt schlafe so daran gewöhne, dass ich nicht mehr mit kann, was unpraktisch ist wenn man bei Freunden ist, die weniger offen sind, deshalb meistens leider mit Unterhose.

Mit Unterhose

Überall wo bei mir haut zu sehen ist schwitze und klebe ich wenn ich wach werde, schlafe im unterhemd und unterhose...

Nacktschlafen

Nackt ist besser finde ich persönlich aber geht grade nicht weil ich mit einem jugendzentrum im Urlaub bin und es auch Leute gibt die das nicht sehen wollen

Mit Unterhose

Mit Unterhose sonst müsste man viel öfter die Bettwäsche wechseln.

Man Mann wechselt ja auch täglich die Unterhose.

Nacktschlafen

Ich M/18 schlafe seit 3 Jahren jede Nacht nackt. Ich tue es natürlich weil es mir warm ist aber hauptsächlich weil ich mich besser fühle und besser schlafen kann. Es giebt dann nämlich keine Unterhose oder Boxershorts die Zeichen den Beinen und dem Po klemmen

Ich schlafe auch nackt. Seit ich 10 bin m30

0

Was möchtest Du wissen?