Was ist geiler / fühl sich besser an /mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Mittel große brüste 50%
Kleine Brüste 34%
Große Brüste 16%

13 Antworten

Kleine Brüste

Habe bis jetzt noch nie welche gefühlt, aber finde, dass kleine brüste am besten für mich aussehen

Kleine Brüste

Ich persönlich mag bei Frauen eher kleine bis mittelgroße Brüste. Finde es auch schöner, wenn sie eher „zu klein“ als „zu groß“ sind.

Aber generell ist die Größe der Brüste auch eher zweitrangig 😉

Mittel große brüste

für eine Extremsportlerin wie mich sind große Brüste eher hinderlich. kleine Brüste können auch schön aussehen. extrem finde ich, wie jetzt der amerikanische Pornostar Danielle Derek aussieht: total schlanke bis durchtrainierte Figur, aber riesige mit Silikon aufgepumpte Brüste

Kleine Brüste

Finde schön kleine immernoch am besten

Mittel große brüste

Nicht zu groß, nicht zu klein.

Was möchtest Du wissen?