Was ist für euch Frauen/Mädchen schöner ein Beschnittener Penis oder Unbeschnittener Penis?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ein Beschnittener Penis ist für mich Ästhetischer und Schöner 58%
Ein Unbeschnittener Penis ist für mich Ästhetischer und Besser. 42%

14 Antworten

Ein Beschnittener Penis ist für mich Ästhetischer und Schöner

Also bin zwar keine Frau, aber finde Penise trotzdem ästhetischer ;)

Generell ist es wirklich egal, man kann mit beiden was anfangen. Trotzdem kommt bei mir (und so geht es glaub ich vielen) ein beschnitter Penis besser an, auch weil es gepflegter aussieht und anfühlt, und auch weil er sich einfacher pflegen lässt

Unbeschnittene Penise sind meistens schwerer zu erregen und fühlen sich z.b. im Mund nicht so gut an..

Ein Unbeschnittener Penis ist für mich Ästhetischer und Besser.

Ich möchte lieber das Original. Es hat ja auch einen Sinn, warum es eine Vorhaut gibt. Ich möchte, dass mein Partner viel spürt. Bei einem verstümmelten Partner wäre ich immer total traurig, dass man ihm das angetan hat.

Ein Unbeschnittener Penis ist für mich Ästhetischer und Besser.

Ich finde natürlich besser. Die Vorhaut hat ja auch einen Sinn und wenn es nicht aus medizinischen Gründen notwendig ist, sollte sie auch bleiben. Außerdem möchte ich, dass mein Partner mehr spürt und bei beschnittenen werden sie ja unempfindlicher und das finde ich schade für meinen Partner. Zwar habe ich nur sie Erfahrung mit meinem jetzigen Partner, aber dennoch bin ich dieser Meinung.

Ein Unbeschnittener Penis ist für mich Ästhetischer und Besser.

Für mich ist es einfach natürlicher. Ein Mann muss sich für mich nicht verändern und sich schon gar nicht operieren lassen. Die Vorhaut gehört für mich dazu, sie wurde uns gegeben und gehört zu uns, aber jedem seine Meinung. Wer der Meinung ist dass ihr/ihm das gefällt mag das halt, Meinungen sind verschieden :)

Ein Unbeschnittener Penis ist für mich Ästhetischer und Besser.

Einfach ganz natürlich. Finde Beschneidungen unsinnig, wenn sie nicht medizinisch notwendig sind. Sehe da keinen Vorteil.

Was möchtest Du wissen?