Was ist eure Sexualität?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Hetero 49%
Bi 27%
Lesbisch 10%
Pan 7%
Asexuel 5%
Nonbinary 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pan

Non binary ist keine Sexualität, sondern eine Geschlechtsidentität :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gehöre zu LGBT+ (Omnisexuell und Demigirl)

OH danke :)

1
Hetero

Hetero, oder das was man als hetero empfindet.

Nämlich deshalb, weil es dies ja angeblich zu 100% nicht gibt.

Das schreibe ich zB oft, wenn hier Mädchen die Vermutung haben , bi zu sein und damit evtl nicht klarkommen. (Das kommt ja hier oft als Frage).

Man kann also sehr wohl Menschen gleichen Geschlechts attraktiv finden, ohne jedoch Gefühle für diese zu haben. Oder nur zu einem geringen Anteil, ist auch möglich.

Trotzdem empfinde ich mich als hetero. Wenn ich allerdings dies als Antwort schreibe, was ganz sicher wieder bald vorkommt, dann widerspreche ich ja dem Hetero eigentlich.

So ist eben überall etwas gewisses Relatives enthalten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bi

Ich bin bisexuell, eventuell habe ich eine Tendenz zum asexuellen Spektrum.

Nonbinary ist übrigens nicht auf die Sexualität, sondern auf die Geschlechtsidentität bezogen.

Achsoo danke für die info

1
Bi

Ich bin bisexuell. Habe aber eine starke Präferenz zu Frauen :)

Was möchtest Du wissen?