Was ist eure meinung zu den Leuten die jeden Tag sex mit 2-3 Frauen haben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ekelhaft. 46%
Neutral 42%
Ich bin neidisch 12%

15 Antworten

Neutral

In Deutschland ist das Heiraten mehrerer Partner verboten. In vielen anderen Ländern ist es erlaubt. Wer es sich leisten kann, sollte es sich gönnen mit 2-3 Frauen sein Leben zu verbringen

Wer hat denn von heiraten gesprochen? 😅

0
@Loka95

Wenn die Person mit mehreren Partnerinnen sex hat, so lässt sich über längere Zeit mit einer Beziehung oder Heirat vergleichen. Da bei uns, nur eine Partnerin erlaubt wäre, Verträgt es sich nicht mit dem Gedanken von mehreren Partnerinnen so richtig

0

Hallo Jonas,

wen meinst du? Mir fallen eigentlich nur Pornodarsteller ein, die zwei bis drei Frauen pro Tag haben.

Das ist für die harte Arbeit.

Ekelhaft.

Ich bin zwar (vermutlich) Sexsüchtig, aber jeden Tag 2 - 3 Sexdates? Das wäre selbst für mich zu krass. Und schreit nach Geschlechtskrankheiten und Joblosigkeit.

Neutral

Naja solange es für alle passt, ist doch gut. Geht nichts an, wie oft und mit wem dir sexuellen verkehr haben.

selbst der potenteste deckhengst hält das vielleicht ne woche durch....dann ist der froh ,sein glied ins ölbad zu legen...

Was möchtest Du wissen?