was ist euere meinung?

8 Antworten

Vllt. Samenspende, oder ihr findet einen Mann von dem ihr denkt dass er der Vater eurer Kind/er sein könnte, am besten bekommt jede von euch ein Kind mit dem selben Mann. Oder vllt. Gibt es in Zukunft die Möglichkeit für euch ein gemeinsames Kind zu haben, indem das Kind im Reagenzglas die DNA von euch beiden bekommt.

Vllt. Könnt ihr auch eines adoptieren.

Hoffe ihr findet euren Weg, und werdet eine glückliche Regenbogenfamilie. :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich stehe auf Frauen, definiert also lesbisch.

danke für die antwort adoptieren wollen wir nicht wir wollen das kind selber zur welt bringen

1
@Gretanonymous

ne frage wenn wir kinder bekommen sollen wir sie dann stillen 🤱?

1
@Gretanonymous

gut den stillen finden wir auch natürlicher als die flasche zu geben

1
@Yasmine18

Ist es ja auch, und da ihr ja dann zwei Mütter seid habt ihr insgesamt auf jeden Fall genug Brüste um ein Kind zu stillen, da hat's gleich 4 zur Auswahl. 😂

1

Adoptieren wäre eine gute Möglichkeit 🙂

Lg

will ich aber nicht ich will das Kind Selber zur welt Bringen

0
@Yasmine18

Dann brauchst du einen Samenspender und entweder empfängst du auf natürliche Weise, oder per künstlicher Befruchtung, was relativ teuer werden kann.

1

ihr könntete eine samenspende in anspruch nehmen oder ein kind adoptieren:)

Samenspende, Leihmutter, Adoption .... 😊

Lg

leihmutterschaft ist in österreich und ich denke auch in deutschland verboten.... :)

0

In acht Jahren kann eine ganze Menge geschehen. Meine Oma würde jetzt sagen „das sind ungelegte Eier“.

ungelegte eier was soll das heißen ?

0
@Yasmine18

Das ist ein Sprichwort und besagt das man sich keine Gedanken über Dinge machen soll die noch in ferner Zukunft liegen.

1

Was möchtest Du wissen?