Was ist euer Lieblingsgenre bei Pornos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf meine Laune an, ist immer unterschiedlich auf was ich Bock habe 😜😋

Bin weiblich und 21

Verstehe 😂 und danke schön für die Antwort

0
@Mimo976

In welchem Bereich? Pornos? Ja, ich gucke sehr gerne und häufig und schäme mich nicht dafür

0
@Mimo976

Was guckt ihr beisen so? Ich bin M19 und gucke Milf, Teen oder so Einbrecher, Cheating etc sachen an

0
@Mimo976

Teen Pornos sind einfach geil

0
@Mimo976

Ja aber schon in der Männer version oder masturbierst du auf lesben pornos? Kennst du Jordi El Nino?

1
@crazyfragen9

Kennst du Jordi el Nino? Bzw welche Pornodarstellerinnen hast du dir zuletzt angeguckt?

Ich feier Als. Milf: Kendra Lust, Nicole Ankston und Peta Jensen

Als. Teen: Lana Rhoades (Musst du gesehen haben) Riley Reid, Dillon Haper und Blair Williams..

1

Welche würdest du denn jetzt so am meisten empfehlen

0

Hey ich schaue am liebsten Hardcore Pornos,aber auch Lesben oder Toy Pornos,also wo sie es sich mit nem Dildo besorgt..😅

Achja und seit geraumer Zeit steht ich auch iwie auf Anal Porns...

Bin Männlich und 31 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschied mal hartcore mal Videos mit Dildos oder Lesben

bin 17 und Männlich

Also ich persönlich schaue ganz gerne Glory Hole Pornos, Lesben Pornos, Genre Creampie, Teen oder Perfect Body

W, 20

Teens und Japanische Schulmädchen

34 männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung