Was ist euer Lieblings-Zusatz beim Sauna Aufguss?

6 Antworten

Ich stehe auf Zitrone/Limette, oder noch lieber Salz-Aufgüsse das ist der Hammer und sollte man auf jeden Fall mal probiert werden.

Ich stehe eher auf die klassischen Düfte: Eukalyptus, Fichtennadel, sowas alles.... ich muss aber auch sagen, dass ich ab und an auch sehr gerne Lavendel, Rose oder Winteraura verwende. Kaufe seit einiger Zeit hier ein: www.aura-naturaromen.de und ich muss sagen - Von bisher 16 getesteten Saunaaufgüssen gefielen mir alle :). Ich hoffe ich konnte helfen.

ich finde fruchtige düfte extrem toll in der sauna :) zumal das saunaerlebnis dadurch gesteigert wird... sehr gern esse ich dazu immer kühles obst :) daher is mein saunaduft favorit honigmelone

Eistee oder geeiste Früchte. Eine umfangreiche Liste von Saunas findest Du unter http://www.familand.de/saunas-de.html

Du kannst eigentlich jedes ätherische Öl als Zusatz verwenden und davon gibts ja inzwischen mehr als genug. Patchulli-Orange wirkt beruhigend und erfrischend.

Was möchtest Du wissen?